Auf allen Kanälen aktiv!

Und ZACK Sommer 🙂 Höchste Zeit für ein Update aus dem Hause graphicsson:

 

Wir sind ja nicht nur schwedenverliebt und reden nur davon, sondern nein…wir haben inzwischen auch zwei Kunden in Schweden akquirieren können, die wir in unserem Office von grafiksson.se betreuen. Wir wünschen Stark(e) Hantverk und Stefanies Hårverkstad viel Erfolg mit der neuen Logogestaltung und den druckfrischen Visitenkarten. 

Aber Köpenick braucht uns auch:

 
1. Bei UROLOGIE Köpenick steht ein Standortwechsel an und diverse Drucksachen müssen entsprechend angepasst werden.
2. Für die UNIVERSAL Gebäudemanagement und Dienstleistungen GmbH sind wir auf mehreren Ebenen beschäftigt: zum einen erstellen wir diverse Microsites für die verschiedenen Dienstleistungsbereiche von UNIVERSAL. Aber auch klassische Print-Gestaltung ist gefragt. Zum Beispiel haben wir für eine Recruiting-Kampagne Flyer im Sonderformat mit individuellen Standort-Aufklebern gestaltet. So lässt sich ein Design gezielt für verschiedene Standorte einsetzen. Außerdem gehören auch die Social Media-Posts und die Pflege des Website-Blogs in unser Repertoire. Die Planung eines Imagefilms steht ebenfalls im Raum.
 
Für unseren Kunden rebuy erschien bereits Anfang des Jahres ein neues Mitarbeitermagazin mit leichter Layoutänderung zum Vorjahr. Denn aus zwei einzelnen Heften ist nun ein 24-seitiges Magazin mit beiden Sprachen (polnisch und deutsch) in einem Heft entstanden. Und die Ausgabe 02/2023 ist auch gerade fertig geworden und steckt schon in der Produktion. 
 
Mal sehen wie es weitergeht…in Sachen Film haben wir auf jeden Fall den Aufruf zum degewo-Event neu aufgelegt.