Seit 2023 zählt der Verein »Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V.«, kurz Immofrauen, zu unseren Kunden. Die Zusammenarbeit mit den Immofrauen begann mit dem Pitch für den Relaunch der Website www.immofrauen.de, den wir für uns entscheiden konnten. Parallel dazu ging es auch schon los mit diversen Drucksachen und dem Rahmenvertrag für die Pflege der Social Media Kanäle.

 

Das Aufgabenfeld der Immofrauen ist vielfältig und spannend, so dass wir gleich selbst Mitglied werden wollten, um für unsere Immobilienkunden (WG Erkner mbH, Storkower WBG, degewo AG) die Kompetenz in dieser Branche weiter auszubauen. Der Austausch hilft und die Zusammenarbeit ist großartig. 

> Website > Social Media > Sponsoren-Booklet > Einladungen > Karten > Icons  > Logoentwicklung

Gestaltung von Broschüren, Einladungen, Social Media Posts