Goldener Herbst? Kann kommen!

Aber zuerst ein kleiner Rückblick auf die Sommerzeit, die für graphicsson designtechnisch mehr als sonnig war 🙂
 
Für unseren langjährigen Kunden SOPHIA Berlin GmbH haben wir z.B. nach vier Jahren die 8-seitige Imagebroschüre überarbeitet und als Neuauflage in den Druck gegeben. Der übergroße Faltflyer ist und bleibt ein Hingucker, auch weil sich das erweiterte Leistungsangebot von SOPHA Berlin GmbH wirklich sehen lassen kann.
Der dazugehörige Verein SOPHIA Berlin Gemeinnützige e.V. hat, statt in eine Imagebroschüre, lieber in eine Website investiert. Der neue OnePager transportiert alle Informationen auf einen Blick und ist mit einer individuellen Icon-Serie liebevoll von uns gestaltet worden > https://sophia-verein.de/
Für einen weiteren Verein, den Offensiv ’91 e.V., in Kooperation mit dem Quartiersmanagement Kosmosviertel, entstand eine handliche DIN A6-Broschüre – ein Leitfaden rund um den Quartiersrat, der eine sehr plakative Gestaltung von uns erhalten hat. Schließlich ist Ziel dieser Broschüre gewesen, die Aufmerksamkeit für potenzielle Mitglieder zu gewinnen. Geschafft!
Unsere Partnerschaft mit der UNIVERSAL Gebäudemanagement und Dienstleistungen GmbH wächst und gedeiht. Gedanklich und auch praktisch sind wir hier schon im Advents- und Jahreskalender-Modus. Aber auch das alltägliche Geschäft mit Flyer- und Plakatgestaltung, Social-Media, Visitenkarten und, und, und … läuft!
 
Magazine und Broschüren:
Schon im Juli ist die mittlerweile 7. Ausgabe des Mietermagazins „erkn(er)leben“ der Wohnungsgesellschaft Erkner mbH erschienen. Auch der „John-Locke-Letter“ von SOPHIA Berlin GmbH wurde inzwischen zum 11. Mal  veröffentlicht. Und „rebuy INSIDE 03/2023“, das Mitarbeitermagazin der rebuy recommerce services GmbH & Co. KG, ist frisch im Druck. Wir lieben Magazine, hatten wir das schon erwähnt? 🙂
 
Aber graphicsson wäre nicht graphicsson ohne Neukunden, die wir hiermit herzlich begrüßen dürfen:
1. Der Verein Frauen in der Immoblienwirtschaft e.V., kurz Immofrauen, hat einen Pitch für den Relaunch der Website ausgeschrieben und graphicsson hat diesen gewonnen und umgesetzt. Von einer statisch Anmutung hin zu einer modern-dynamischen Version inkl. Terminkalender-Funktion für die zahlreichen Netzwerk-Veranstaltungen > https://immofrauen.de/ Das lebendige Website-Design ist auch die Basis für weitere Gestaltungsprojekte wie das Sponsoring-Booklet und Social-Media-Posts geworden.
2. Die Firma Haustechnik Hinze, die wir klassisch mit der Entwicklung eines Logos, der Gestaltung der gesamten Geschäftsausstattung sowie einer Fahrzeugfolierung bei ihrer Neugründung begleitet haben.