Warum nicht auch mal mit Standortmarketing die eigene Region pushen? Muss ja nicht immer der Hauptmann von Köpenick sein, mit dem alle Auswärtigen Köpenick verbinden. (Der erste bundesligareife Fußball der Eisernen in der Alten Försterei hat ihn für die meisten als Köpenick-Maskottchen eh schon abgelöst.)
Als Kenner – Könner – Köpenicker hat sich graphicsson mit dem Gestaltungskombinat ans Werk gemacht. Entstanden ist eine unverwechselbare Skyline, die die Altstadt von ihren schönsten Seiten zeigt. Wer sich von unserer Sicht auf die Altstadt inspirieren lassen will, der kann in der Design-Kollektion kleine, aber feine Dinge mit Regionalcouleur entdecken, die das Leben schöner machen. Neugierig geworden? Alle Produkte gibt’s übrigens auch über graphicsson zu kaufen. Und das nicht nur von Köpenickern für Köpenicker. Einfach mailen oder gern auch anklopfen und vorbeikommen in unserer Agentur in Alt-Köpenick.