Sommer, Sonne und Design!

Urlaub? Wird völlig überbewertet wie wir finden …
Unsere Kunden halten uns auch an heißen Tagen ordentlich auf Trab. Zu unserem langjährigen Kundenkreis sind in letzter Zeit auch zwei Neukunden dazugekommen: 1. Hannah Rohde, die in Köpenick und Umgebung Hundetraining anbietet. Sie hat für ihr Unternehmen CaniSozium individuelle Klapp-Visitenkarten von uns gestalten und produzieren lassen. Und 2. rebuy, das Re-commerce-Unternehmen mit Sitz in Berlin, haben wir als tollen Kunden in Sachen Mitarbeitermagazin gewonnen. Dies wird regelmäßig in deutscher und polnischer Sprache erscheinen. Mit ein paar neuen grafischen Raffinessen haben wir das alte Layout überarbeitet und rebuy mit unserer Kompetenz für Broschürendesign überzeugt. Wir freuen uns auf mehr …
Außerdem haben wir S-Communication Services GmbH bei der Erstellung ihres Bildkonzepts und Aufbau der neuen Website unterstützt und tun dies auch weiterhin. Vorher hieß das Unternehmen Sparkassen-Finanzportal GmbH und ist seit 2016 Kunde von graphicsson.
Die bereits 7. Ausgabe des John-Locke-Letters (SOPHIA Berlin) ging zum Sommerferienstart wie geplant über die Bühne und die Gestaltung für Ausgabe 8 liegt auch schon wieder zur Abstimmung dem Kunden vor. Ebenfalls im Auftrag von SOPHIA Berlin GmbH haben wir für das Kosmosviertel in Berlin eine Broschüre zum Thema „Gemeinsam älter werden im Kosmosviertel“ gestaltet. Der 24-Seiter wurde gerade ausgeliefert und wird sicher allen Mitstreitern viel Freude bereiten. Davon sind wir überzeugt.
degewo-Projekte, wie die Plakatausstellung zum 50-jährigen Jubiläum des Allende-Viertels in Treptow-Köpenick sind ebenfalls zum Abschluss gekommen und die degewo-Weihnachtsmaßnahmen sind auch schon in Arbeit.
Grund zum feiern hat übrigens die Storkower Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft mbH (SWBG): Dieses Jahr feiert das Wohnungsunternehmen „30-Jähriges“. Zum Jubiläum gibt es nicht nur ein angepasstes Logo, sondern auch einen Imagefilm in Kooperation mit Trocha Medien. Das Team aus Grafik + Film spielt sich ein und der Film kann hier gern angeschaut werden!