Kompetenz sichtbar gemacht – auf allen Kanälen.

BREYER Rechtsanwälte, eine auf nationales und internationales Baurecht spezialisierte Kanzlei, präsentiert sich heute mit einem konsistenten, modernen Markenauftritt. Das Logo wirkt klarer, die Website überzeugt digital, und die hochwertigen Drucksachen stärken den persönlichen Kontakt zu Mandanten – national wie international.

Was steckt dahinter?

Im Zentrum stand ein Logo-Relaunch. Es gab verschiedene Ideen und Entwürfe zur Auswahl, wie immer bei graphicsson. Am Ende wurde das Grundsymbol beibehalten, aber in eine runde, klare Form überführt – für mehr Prägnanz, Vertrauen und Stabilität. Die neue Form wirkt nicht nur plakativer, sondern auch kompakter durch die Zweizeiligkeit und wird damit einprägsamer. Zufall? Sicher nicht.

Darauf aufbauend haben wir die Geschäftsausstattung – Briefbogen, Visitenkarten und begleitende Drucksachen – neu konzipiert. Die Website breyer-rechtsanwaelte.de wurde technisch und visuell überarbeitet und inhaltlich geschärft. Inzwischen ist die Umgestaltung des Wegeleitsystems bzw. Beschilderung auch abgeschlossen und es entstehen immer mehr individuelle Kommunikationsmittel.

Und vorher?

Das bestehende Erscheinungsbild hatte keinen klaren visuellen Anker. Das kantige Logo mit losem Schriftzug war wenig einprägsam, der Gesamtauftritt wirkte nicht durchgängig einheitlich und konnte der Expertise und Reichweite der Kanzlei nicht gerecht werden – insbesondere im digitalen Raum.

Und wie sieht Ihr nächstes Projekt aus?

Datenschutz­einstellungen

Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie unsere Website weiter besuchen können. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.